Das haus in Fleetburg! (Pokemon Perl)

Wie und wann komm ich in das verschlossene Haus in Fleetburg?Oder kommt man da gar nicht rein?Danke im voraus Pander98

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 17:32 von gelöschter User

13 Antworten

man kommt rein und von dort gehts zur einer insel wo darkei lebt

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 17:38 von legende108

du brauchst eine mitgliedskarte (glaub ich)

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 17:35 von Bambi008

wo griegt man die mitgliedskarte

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 18:20 von jojochill

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nur noch über Schummelmodul

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 08:56 von gelöschter User

wie heisst der code?

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 08:53 von gelöschter User

man kriegt die karte auch one schummel modul das ist nur ein mütoss ich habe sie gefunden und ich habe ein darkei

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 09:30 von legende108

und wo sollst du sie gefunden haben?

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 12:42 von lischa

geel?

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 18:57 von Greendayfan

also ich hab mein Darkrei auch mitn schummelmodul erhalten, da kann man die komische mitgliedskarte doch garnicht finden, lasst euch so was nicht einreden leute

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 09:25 von lischa

aber wie kommt man in des haus rein?
da braucht man bstimmt etwas darür!
wenn jemand weiß wie und was man dafür braucht dann sagt mir bitte bescheid!

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 17:56 von Greendayfan

ich hab jetzt darkrai.Danke!

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 09:28 von gelöschter User

du musst zur pokemon tour, die immer in einzelnen städten stattfinden, und da kannst du dir das ticket besorgen, ohne das ticket kommst du da net rein, oder frag ma ein paar freunde von dir, ob sie ein mogelmodul haben! da kannst du dir die mitgliedskarte erschaffen

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 13:25 von lischa

und wann ist die tour wenn ihrs wisst sagts dann bitte

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 14:15 von Greendayfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)