hab ne frage (Mario Party DS)

lohnt es sich das spiel zu kaufe? wenn ja was kann man alles tun bei mario party ds?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 17:51 von alexanderlechner

4 Antworten

also ich find schon
also man kann auf verschiedenen "spielbrettern" gegen computerspieler oder freunde antreten
dabei sammelt man münzen um sterne zu kaufen und man kann auf trickfelder treten
außerdem werden zwischendurch immer minispiele gespielt (die sind echt gut :D)

beim storymodus muss man nach einer gewonnen party gegen einen endgegener kämpfen und kommt so ins nächste level

ich hab mir das spiel gekauft weil ich mario party auf nintendo 64 kenne und es gern gespielt hab
das ds spiel enttäuscht nicht

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 20:25 von Cuddles14

ok oben wurde das Gute ja schon genannt aber wie das Spieletipps Team schon sagte: DAS SPIEL KANN AUF DAUER LANGWEILIG WERDEN (wenn man es alleine spielt). Es gibt aber kaum ein besseres Spiel, das man mit Freunden zusammen spielen kann

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 22:58 von Garry4

aso danke

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 10:23 von alexanderlechner

Also auf keinen Fall für 40 Euro.Dafür ist der Single Mod zu langweilig.Ichhabs für 10 Euro von nem Freund gekauft.Hols dir wenn gebraucht für höchstens 20 Euro mehr ist es nicht wert!

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 14:39 von Batista3200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)