Tigrex in der Gilde? (MH Freedom 2)

Ich schaff den einfach net.Ich werf immer Blitzbomben,und hau dann drauf.
Ich lege immer Schockfallen und hau dann drauf.
ABER das reicht nicht.Ich brauche Taktik-/Rüstungstricks!

Meine Rüssi:

Cenateur Helm
Giaprey Panzer
Kampf Armschienen
Rathain-Beinzug
Schw.Metallstiefel

Die Rüstung ist so aufgebaut,dass ich Automatik Aufspührer und Gesundheit +10 hab.

Meine Waffe:

Natürlich Teufelsklinge^^

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 17:57 von Marc411

5 Antworten

also ich machs imma so: als erstes auf den kopf bis da was absplittert und dann noch den schwanz ab und dann ist der in 10 min tot. ich würd mir noch blangonga rüstung machen oder cenetaur und dann schaffst du das

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 18:03 von Hipopotas

Und nimm shockfallen mit ( FALLENGERÄT + GENPREY REISZAHN ) alles käuflich !

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 18:24 von Raks

sry hab dein kommentar nich ganz gelesen shockfallen hasste ja schon !

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 18:25 von Raks

nimm ein scharfes großschwert. immer wenn der auf dich zurennt, weichst du dem aus und rennst ihm hinterhet. wenn er dann stehen bleibt, ladwest du deinen angriff und wartest bis er sich zu dir hindreht. dann klässt du deinen angriff los und schlägst ihm auf den kopf. so wie in dem video:&feature=fvst nimm außerdem blitzbomben mit(BLITZKÄFER + BOMBENMATERIAL) und werf sie immer in seine richtung wenn er dich gerade anschaut.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 18:35 von gamezocker4

Danke ich glaub jetzt schaff ich den!

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 19:47 von Marc411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)