Helf bitte mir ? (Far Cry Classic)

Ich bin jetzt bei der mission wo man das schiff zerstören muss . Ich habe das gemacht und danach kommt ein Heli .Im Heli schiest Richard Crow mich ab . Den Heli habe ich mit 6 Raketen getroffen , aber der Heli geht nicht kaput !

Bitte helft mir

Danke in vorraus!^^

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 18:03 von Travianer11

2 Antworten

HABS GESCHAFT ICH MUSSTE CA. 10 mit dem raketenwerfer aufs heili schißen!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 18:53 von Travianer11

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
Hallo Travianer11,
meine Antworten sind immer etwas langatmig. Versuche mal das:
1. Stelle Dich auf dem Bug über den Sprengpunkt.
2. Löse die Sprengung aus
3. Laufe so schnell wie möglich links an den Aufbauten vorbei in Richtung Heck
4. Springe oberhalb der Treppe zum Zwischendeck links über Bord
5. Schwimme so schnell wie möglich zu der kleinen Insel und klettere auf der Rückseite bis dicht unter den Felsüberhang
6. Beschieße den zwischenzeitlich eingetroffenen Heli durch den schmalen Ausschnitt am Himmel.
Viel Spaß
MfG OpaBagger

Antwort #2, 02. November 2009 um 12:14 von OpaBagger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)