2 Fragen (KH 2)

frage1: was bringt das struggle turnier mit sora ich hab cifer schon 10 mal besiegt oda noch mehr aber ich hab gar nichts bekommen
Frage2: ich hab bei hades jzt den pradox cup pech und schwefel cup geschafft aber da ist kein nächster cop gekommen komisch

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 18:39 von DesL_chicka

6 Antworten

1. die siege bringen dir nichts, außer dass du das tagebuch weiter vervollständigt hast
2. die cups kommen erst ab einem bestimmten level oder wenn du die verschiedenen form bzw rufen leiste auf ein bestimmtes level gebracht hast. das wird dir aber gesagt, wenn auf der weltenkarte bei dieser welt irgendwann erscheint "eine neue episode wurde hinzugefügt)

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 20:46 von Kipcha

wegen frage 2 für manche paradox cups muss man in den normalen cups eine bestimmte punktezahl ereichen die steht mit im tagebuch

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 08:59 von soad823

tschuldige soad aber das is quatsch
für den zerberus paradox cup muss maan helden,weißen und meister form auf mindestens lvl 5 haben
für titan parado dup muss man rufen lvl 5 haben
und für hades paradox cup muss alle formen (inklusive über) auf lvl 7 haben und rufen auch auf 7
mehr paradox cups giebts nich

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 14:28 von Anryo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich hab alle formen auf level 7 gehabt und erst nach ner bstimmten punktezahl im normalen kam der cup den ich wollte

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 19:48 von soad823

ich hatte alle paradox cups (bis auf hades weil da braucht man alle vorherien) BEVOR ich die andren nur angesehn hab weil es mich einfach nich geschert hat auf lvl 65 nen cup mit lvl 25 zu machen

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 20:19 von Anryo

so das mit dem level is egal ich ahbe esy 5 level unter der angabe durchgespielt das is nur ein tipp für die wo nicht wissen obs sies schaffen oder net die wo sich gut asukennen können sogar 5 lv drunter sein aber die wo keione ahnung vom game haben is ein ANHALTSPUNKT

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 11:59 von SoldatLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)