Münzen in W7 ... (New Super Mario Bros.)

also ich bin gerade in welt 7 in finde dort ein paar münzen nicht ^^

7-1: 2 Münze
7-3: 3 Münze
7-5: 2 Münze

und im Schloss die 3 münze... ich weiß wo sie ist (da ganz am ende vor der tür wo die grüne schlange aufhört)
aber wenn ich die will muss ich ja in den abgrund springen und des bringt mir nicht sehr viel ^^
weiß jemand wi eich an die hinkomme ohne in den abgrund springen zu müssen ?!

Bitte helft mir ...

Bounty96

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 18:39 von Bounty96

5 Antworten

Salut Bounty,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 7-1.
Vor der Level-Mitte kommst Du in ein Gebiet mit einigen beweglichen Plattformen. Eine davon fährt im Kreis herum. Hier siehst Du eine ?-Box mit Flügeln. Folge dieser schnell und versuche diese zu erreichen, d.h. springe auf sie drauf. Fliege nun auf der Box nach rechts bis Du bei einer grünen Röhre angelangt bist. Im nächsten Gebiet gelangst du über die beweglichen Seile nach oben zur 2.Münze.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 19:20 von uweudoriedel

Salut Bounty,
auf zur 3. Sternenmünze in Welt 7-3:
Kurz vor der Endfahne, nachdem Du die Raupe verlassen hast, siehst Du eine Art Treppe welche aus 5 einzelnen braunen Blöcken besteht. Führe auf dem obersten Block eine Stampfattacke aus. Dann wächst eine grüne Ranke nach unten. Gehe nun eine Treppenstufe weiter und führe eine weitere Stampfattacke aus. Du zerstörst so den Block und kannst die Ranke nach unten klettern. Hier unten lächelt Dir nun die 3.Münze entgegen. Schnappe sie Dir und auf zur Endfahne.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 19:22 von uweudoriedel

Salut Bounty,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 7-5.
Wichtig: Du benötigst einen Mini-Mario um diese Münze zu bekommen. Sorge also dafür das sich einer unten rechts in Deinem Inventar befindet.
Direkt nachdem Du die 1.Münze bekommen hast kommst Du an einigen Kanonen vorbei. Vor der zweiten Kanone kannst Du unten ein kleines grünes Rohr entdecken. Die ist allerdings zunächst nicht begehbar. Auf dieser Ebene auf der Du Dich befindest laufen kleine schwarze Bomben umher. Springe einer von diesen auf den Kopf und trage sie zu dem Stein der die Röhre verdeckt. Die Bombe sprengt den Stein weg und Du kannst sie als Mini-Mario betreten. Nach betreten der Röhre gehe nach rechts. Du siehst dort eine ?-Box. In dieser Box befindet sich ein Mega-Mario. Schnapp ihn Dir und gehe nach links zur Sternenmünze. Stelle Dich links auf den roten Absatz vor das grüne Rohr und schiebe es beiseite. Auf das Rohr drauf springen nützt nichts. Nimm Dir die Münze und verlasse den Bereich durch die rechte grüne Röhre. Nun kannst Du das Level wie gewohnt beenden.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 19:24 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Bounty,
auf zur 3. Sternenmünze im Schloß von Welt 7.
Diese befindet sich direkt unter der Tür welche zum Endgegner führt. Sobald die Tür zum Endgegner erscheint renne an das vordere Ende der grünen Schlange. Warte so lange bis sie beginnt sich aufzulösen und nach unten fällt. Stelle Dich soweit es nur geht ganz nach rechts auf den letzten Block. Falle zunächst mit ihr nach unten. Sobald Du die Münze hast, ein heller Klingelton ertönt, drücke gleichzeitig den Y- und den B-Knopf und das Steuerkreuz nach rechts. So kannst Du die Ebene die Tür des Endgegners führt erreichen.
Bei Fragen oder Problemen schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 19:26 von uweudoriedel

ach uwe was würde ich nur ohne dich machen ;)
du bist mir (und ich denke auch alen anderen hier) eine soo große hilfe... :]

demnächst werden von mir noch fragen zu den münzen von welt 8 kommen (erst versuch ich aber mal alles schön selber ^^)
da wer dich aber bestimmt auch nicht alle münzen ohne deine hilfe finden ;)

bereite dich schon mal darauf vor ^^

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 19:28 von Bounty96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)