frage (Pokemon Platin)

die frage ist zwar dumm und cheats sind genauso dumm, aber kann man seine eigenen cheats machen ?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 18:59 von intel_

8 Antworten

jop, dazu brauchst du ein programm, dann kannst du dir selber Pokemon machen mit allem drum und dran (traum pokemon xD)
und dein spielstand änder, z.b. Zeit

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 19:00 von Green-Congalala

wie heist das programm

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 19:04 von grexi

und was für ein programm soll das bitteschön sein ?
ich glaub das nicht so ganz

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 19:03 von intel_

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ist jetzt nicht böse gemeint,aber wenn du cheaten dumm findest,warum fragst du dann danach?
Aber wie auch immer... ja man kann seine eigenen Cheats machen.Aber dafür braucht man Pokesav.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 19:05 von GinRyu

Pokesav
guggt mal bei youtube

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 19:04 von Green-Congalala

ja, ich meine jetzt cheats wie ein pokemon besiegen, dann bekommt man so viele ep bis level 100, ich trainiere lieber richtig.
und wie bekommt man pokesav ?

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 19:07 von intel_

was ist das überhaupt ?

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 19:08 von intel_

Erklären kann ich hier das nicht...ich habe einmal dazu hier auf den Seiten geschrieben und das wurde sofort gelöscht...
Ich schick dir Privat die Infos.

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 19:50 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)