Immer nur nach Rechts! (AC Wild World)

Hallo,
Meine Spielfigur bewegt sich bei Animal Crossing (Fast) immer nur nach recht! Ich kann sie schon fast gar nicht mehr steuern! Wieso passiert das eigentlich?!?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 19:09 von Glurak-Lovergirl

8 Antworten

Da muss ein Fehler beim Spiel sein, denn sein darf das nicht...
Viel Glück für dein Spiel!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 19:14 von Nicole96

Ja, Danke...

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 19:15 von Glurak-Lovergirl

ich hatte das auch mal das liegt nicht an dem spiel sondern an deinem ds du musst ihn einschicken lassen danch ist es weg es liegt an deinem boildschirm da muss ürgendwas sein was auf der rechten seite stört

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 19:17 von acwwfans

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hatte das auch schon,ich hab aber den fehler gemacht,dass ich den aufkleber von hinten abgerissen.ich hab mir danach einen ds lite gekauft,der soll ja robuster sein.^^

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 19:18 von Camtolor

Entschuldigung, dass ich mich geirrt habe, aber ich hatte das problem noch nicht.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 19:24 von Nicole96

oder hast du das auch bei anderen spielen zb. bei mario kart unten ist doch diese karte und immer wenn du sie antippst verändert sie sich fdas war so nervig jede sekunde hat der die karte gewächselt und das hat mich voll kirre gemacht
aber es gbt im ds so ein sistem das das kurzfristig weg macht wenn du ins ds menü gehst das ganz rechte du musst immer auf den punkt drücken

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 19:32 von acwwfans

Meine Freundin hat das auch ! Bei ihrem altem DS ! Die kann noch nich mal einen Brief schreiben ! Vollllll kompliziert ! Außerdem wird die Verbindung immer gestört und abgebrochen wenn ich sie besuch ! Die griegt jetzt zum Geburtstag jetz so nen ganz neuen mit Photoapparat ! Zum
Glück ! ^^

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 20:18 von BellaandEdward

Ich hatte das auch das liegt an dem ds hab mir aber nen neuen ds gekauft nen dsi

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 21:25 von poppi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)