waffenset (Far Cry 2)

hallo ich habe jetzt alle waffen freigeschaltet und wollte fragen welches waffenset das beste ise
ich hab gerade:
-dragunov svd
-uzi
-carl g panzerfaust
danke im vorraus
ps wie teuer is eig der mgl 140 ich hab noch nich gegickt

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 19:45 von Taum

13 Antworten

also mgl is 3 diamanten, aber mit dem anderern komm ich net draus was de meinst

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 19:53 von gelöschter User

es gibt kein bestes,da man sich vorteile mit der dragunov macht,aber wenn viele gegner bei dir in der nähe sind,ist sich nicht so gut^^
man kann es höchstens vielseitig gestalten oder eben einseitig.

ich habe:
Goldene Ak-47(wenn die gegner sich nähren
RPG-7(für zB. hecken schützen oder einen großen Auflauf)
Leuchtpistole (für FLAMMEN)^^

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 14:35 von bart_66

akso ich benutze sehr gern--
Mp5-- vür denn nahkampf
- diesen granatwerfer bei( pfeil rechts)für die autos und wenns mal krachen soll
Pfeilgewehr für distantz

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 21:22 von Blacktiger2

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
laos ich benutze schnelle pumpgune und ak47 dazu grantenwerfer und mac oder uzi was bringt eigentlih die leuchtpistole^^^^

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 16:44 von franklampard

@ franklampard
die leuchtpistole kann Gras und auch autos entzünden.
vorteil: man wird nicht gesehen und kann in feindlichen Lagern schon von weitem Chaos anrichten

@ Taum
wie die ganzen anderen bin ich der meinung, dass es kein richtiges "perfekte Waffenset" gibt, dennoch sollte man einiges beachten:
-eine Sniper für Distanz (Sniper, AR-16 oder MGL-140)
-etwas mit "Wumms", also was explosives (RPG, Carl G, MGL-140, M79 oder einfach Mörser)
-nähere Umgebung (Schrotflinte, wenn möglich die USAS-12 oder ein sturmgewehr oder Uzi)
-bei bedarf auch Spezielle Waffen, wie Flammenwerfer
-sollte Munition aus sein oder Waffen verrosten: Machete

Und zuletzt mein pers.Set: AS-50, MGL-140, Uzi
Ich hoffe, ich konnte alle Fragen klären.

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 18:20 von Mr_TS3

danke^^^^ weil ich habe die nie mitgenommen

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 18:53 von franklampard

@ franklampard
soll ich dir was sagen!?
ich hab die leuchtpistole bisher auch nie mitgenommen, weil ich alle Gegner immer mit der AS-50 ausm weg schaff, da wär n brennender kampftruck einfach zu schade

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 19:22 von Mr_TS3

ja was ist deine leibelings waffe im spiel meine ist einma grantenwerfer carl g raketenwerfer ak und dir dritte pumpgune als die schnelle

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 20:22 von franklampard

leutpistole is einfach geil, wenn viele gegner an einem ort stehen dann verfackeln die ganz schnell , ich habe jedoch erst 10 leutpistole kills XD

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 20:07 von gelöschter User

@ franklampard
auf deine frage, welche meine lieblingswaffen sind, verweise ich sehr gerne auf meinen eintrag vom 30.06.09 19.22Uhr
P.S.: as-50 und usas-12

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 21:33 von Mr_TS3

danke an alle

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 21:34 von Taum

bitte bitte und viel glück bei den kills

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 14:36 von franklampard

ich benutz:

ak-47 (manchmal die gold-version)
Uzi
Pfeilgewehr


oder:

AS50
Desert Eagle
Erster Raketenwerfer (holz)


hat alles seine gründe

Antwort #13, 17. November 2009 um 15:13 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)