Schl. Ei? (Pokemon Perl)

Was ist bitte ein Schl.EI ? hat da einer ne antwort für micht?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 19:52 von gelöschter User

8 Antworten

weiss nicht genau aber ich habe mal gehört das ist ein ei was nicht schlüpfen kann

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 08:09 von legende108

Das ist ein Schlechtes Ei, welches man nach Anwendung von Cheats bekommen kann, dann dürfte der Spielestand beschädigt sein.

Welchen Cheat hattest du benuzt?
Evtl. den zum Fangen von Trainer-Pokemons?

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 08:21 von gelöschter User

oh hatte ich mal mein spielestand wurde dann einfach gelöscht

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 12:12 von panflam94

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
bei mir ist das nicht schlimm ich darf nur nicht den bericht offnen!( Dann schmirt er ab) kann man es denn entfernen?

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 15:26 von gelöschter User

soweit ich weiss, wird man es nicht mehr los.

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 09:40 von gelöschter User

Ein schl. Ei entsteht wenn ein Pokemon mehr als 255 EV und mehr als 510 EV insgesamt hat.
Du solltest einfach ausschalten und wieder neu ein :=)
Hoffe du hast NICHT gespeichert.

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 17:19 von _Fawkes_

kannst du das ei nicht freilassen so wie pokemon?

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 17:09 von RaikiriNoJutsu

Man kann eier nicht freilassen :/

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 17:47 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)