Wie kommt man zu dem...? (Zelda Minish Cap)

1.Frage : wie bekommt man die schwimmflossen?

2.frage : wie kommt man zu dem ferienbürgermeister haus wo das 3te ausgekiehene buch sein soll?

3.Frage : bei einem doktor soll das 2te ausgeliehene buch sein welches haus ist das vom doktor wo das buch sein soll?

4.Frage : wenn man die kraftamulette will soll man doch in das haus gehen wo ein forscher ist und bei dem kamin das feuer löschen mit wasser das man als minish hoch zu dem kamin kann über das brett...
aber wenn cih groß bin hat er seine türe geschlossen wannn macht er die mal auf?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 19:54 von cheker

7 Antworten

nene ich aheb schon alles rausbekommen aber cih mcöhte ncoh gerne wissen wie man die schwimmflossen krigt?(wo sie sind)

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:07 von cheker

Schwimmflossen... schlag mich...
Ich glaube du musst in der Bibliothek ein bisschen rumlaufen, da findest du glaub ich nen älteren Minish, der sagt dir dann, dass du durch ne Klappe musst (oder lässt er dich glaeich durchfallen? Naja, keine Ahnung) und dann solltest du die Flossen in einer Truhe finden.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 19:26 von zocker-pati

ja und ich brauche aber ncoh das dritte buch bei dem frienhaus vom bürgermeister mit den masken wie komme cih da hin?

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 18:26 von cheker

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
des mit dem in der bücherei hast recht aber cih muss erst das dritte buch finden um darauf zu klettern und den er heißt lexar zu finden wie komme cih zu dem fereien haus vom bürgermeister am see?

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 18:28 von cheker

ok past ich brauche jetzt eine schaufel

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 19:40 von cheker

ok habe es selber herausgefnden allles verstanden brauche keine hilfe mehr

ende

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 19:51 von cheker

Wie und wo bekomme ich die schaufel ?

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 15:22 von -Cahoss-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)