Riesen-Bug [für XP] (Divine Divinity)

Wenn man mit einem Magier, dass Auge des Zyklopen suchen soll, muss man alle Käfer mit Blitzschlag erledigen.
Man bekommt extrem viel Erfahrung !
Ich bin immer 6 Level aufgestien !

Den schwarzen Ring machen wir rosa !
EDDI

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 20:14 von EDDI_18

5 Antworten

sowas stellt man soweit ich weiß eher in tipps und tricks.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 15:16 von gelöschter User

Absolut korrekt, mal davon abgesehen das es eigentlich keinerlei Rolle spielt mit welchem Zauber du ein NPC tötest, es geht nur darum wie dein Level ist und das des Gegners.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 23:27 von Alfadas

Jaja, aber die Käfer sind normalerweise schlapp da man sie ja mit blitzschlag lvl 1 töten kann

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 13:03 von EDDI_18

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen, zumal es extrem viele "Arten" von Käfern gibt... ausserdem ist Blitzschlag für jemanden der z. B. wenig mana hat ja auch ein relativ teurer zauber (Ja man soll es nicht glauben, aber sowas gibts auch)

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 02:05 von Alfadas

es gibt dort nur eine art von käfern( ich kenn auch keine anderen)! sie sind rot, die im düsterwald wie gesagt.
Blitzschlag lohnt sich aber und ich find nich das der (bei dem normalen level bei dem man da is) viel mana kostet

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 16:39 von EDDI_18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity