geldbaum (Neopets)

ich habe mir ein paar sachen vom geldbaum gehold und jetzt bekomme ich keine mehr wie bekomme ich also wieder sachen die ich ins Neoheim stellen kann?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 20:58 von hallo-hallo

4 Antworten

Du bekommst immer wieder Sachen... HAb nähmlich auch am anfang gedacht er gibt mir nichts mehr...

drück einfach immer wieder den gleichen Bouton und lass dich überraschen... Es sind nähmlich MLIONEN Neopetsmitspieler die es auch bei dem Geldbaum ihr glück versuchen... MACHS EIN FACH IMMER WIEER UND ÜBERLEG NET LANG !

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 13:26 von Marius--007

gut! aber ich bekomm immer so blöde sachen wie Alte verrotette rechte Sandale ! wie bekommt man denn gute sachen wie möbel fürs neoheim gibt es da Tricks?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 10:59 von hallo-hallo

Leider nein,ich hab manchmal (nicht immer oder oft) glück wenn ich dem Geldbaum etwas spende.Versuch es doch mal mit spenden.
Wie wärs?

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 20:41 von DS-Spielerin

ja hab schon tolle sachen die man aber nicht ins neoheim stellen kann:(

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 19:36 von hallo-hallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)