warum klappt das net? (Gothic 2)

warum geht gothic2 nicht ich kann es net rictig installieren oder nachdem installierern gehts net
warum net ?

kann es an windows vista liegen?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 21:35 von okcharly

3 Antworten

Tja ich hät mal gen mehr infos über dein Problem.

mfg Ork2008

PS: An Vista liegt es nicht!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 22:32 von gelöschter User

hm vill is ja wsa mit deiner cd ned in ordnung ich hab meins ma aus computer bild spiele das geht einwandfrei^^

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 08:52 von Sir-Niko

Ja, das liegt an VISTA. Ich vermute, du hast das directX von der CD nicht mit installiert.
VISTA hat directx 10, damit läuft Gothic bei den meisten nicht. Auf deiner CD ist directX 8 das musst du installieren, du kannst es ruhig machen. Am 10ner von VISTA passiert nichts, die laufen nebeneinander her.
Sollte es dennoch nicht laufen, sag noch mal Bescheid. Falls er eine Fehlermeldung macht, schreib sie dann bitte mit rein, denn wir können nicht auf deinen Rechenr schauen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)