Schnelle Hilfe bitte (BF 2)

In ein paar vids auf youtube sehe ich ne sandbox wo ist die oda is das n mod?

Wenn ja wo is der Mod und wie instaliert man mods die readme verseh icgh nicht :D


Danke für die Hilfe im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 21:41 von Yamaha96

14 Antworten

Was meinste mit Sandbox :s ?!
Wenn ich weiss was du meinst dann versuch ich zu helfen :P xD

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 22:10 von xXKakaduuXx

Wenn du das meinst hier Mod:

http://files.filefront.com/sandbox5+installerex...

Hoffentlich hilft dir das :s


mfg xXKakaduuXx

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 22:17 von xXKakaduuXx

is das für bf2 kannst du ir weiterhelfen wie man den mod instaliert oda einfach downloaden und instalieren?

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 17:34 von Yamaha96

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Das ist für BF2.
Einfach downloaden und installieren.


mfg xXKakaduuXx

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 19:33 von xXKakaduuXx

also is da im spiel dann eine sandbox und ich kann einfach loslegen oder was?
Oda muss ich da noch was im Spiel einstellen?

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 21:34 von Yamaha96

Die is dann da einfach wenn du auf die Taste drückst wo du deine Punkte im "Normalen BF2" siehst.


mfg xXKakaduuXx

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 21:45 von xXKakaduuXx

das is anstat dann der bfq modus oda wie der heißt sdie sandbox oder?

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 21:51 von Yamaha96

Jap ist es.

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 22:10 von xXKakaduuXx

ok der fragt nach der BF" exe is das das spiel?

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 22:14 von Yamaha96

bei mir is da abe rimmer noch der BFHQ modus und der MULTY und der EINZELSPIELER Modus gehen nicht mehr was muss ich mahcne wen ich auf den BFHQ modus gestartet habe? Bei mir kommt er dann ganz normal...

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 22:18 von Yamaha96

da müsste eine ganz normale exe datei aufm desktop erscheinen;)

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 18:13 von gelöschter User

is und dann geh ich da drauf und was dann?

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 12:33 von Yamaha96

ja dann installiert der das eig :D
ey ist das soo schwer sandbox zu installen?!
du musst das im i-net runterladen installieren und dann
ist aufm desktop eine ganz normale verknüpfung die sandbox heisst..

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 13:18 von gelöschter User

ja da geh ich drauf aba dann is das das normale bf2 game blos mit grauem hintergrund und wo is da die sandbox?

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 19:45 von Yamaha96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)