Wie ist das Spiel so? (Geheimnisse der Spiderwicks)

Hallo,
und danke im vorraus.
habe ein paar allgemeine Fragen:
1.Wie findet ihr das Spiel?
2.Was kann man da machen, z.B. nur die Story nach spielen?
3.Ist es so wie im Film?

Brauche ien schneller antwort

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 21:57 von 12dave12

4 Antworten

1.Das spiel ist der HAMMA eines meiner lieblingsspiele
2.naja du musst kämpfen is aber voll cool
und die grafik ist super
3.naja es ist fast wie im Film
wenn etwas nicht wie im Film ist dann ist es total verändert

kauf es dir es lohnt sich

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 13:06 von jennifer1896

ich stimme jennifer1896 zu

Antwort #2, 24. August 2009 um 08:09 von vicos

1. Das Spiel ist ganz toll
2. Du musst eigentlich die Geschichte nachspielen, aber du kannst auch so rumrennen
3. Ich habe den Film noch nicht gesehen

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:28 von gelöschter User

1. Das Spiel ist echt cool! Es ist zwar etws knifflig, aber im Internet findest du oft Lösungen.
2. Ich habe noch nicht die ganze Geschichte nachgespielt, aber ich glaube es ist so ähnlich wie in den Büchern (jedenfalls am Anfang)
3. Ich habe den Film leider noch nicht gesehen.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:19 von Mara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)