Hey Leute (WoW Lich King)

Ich bin ein Troll level 23 und ich habe sehr viel spaß mit meinem Char ich hatte auch einen Schurken aber es wurde mir zu üblich und ich habe mir nen neuen char erstellt.Also ich habe ein Problem ich will so schnell wie möglich lv up kommen.Alle sagen das q machen am schnellsten lv erhöht aber ich finde das ist Schwachsinn denn 9 mobs killt man in 5 min und 9 Mobbs entsprechen einer q.Also bitte sagt mir wie ich schnell meinen char auf lv 30 bekomme Tipp ich bin grad in sonnental.Und wenn jemand helfen kann dann bitte ich heiße Karten und ich zocke auf dem Server Legenden von Uldar.

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 22:00 von o0markus0o

13 Antworten

lool schonmal daran gedacht das du die mops auch für die qs brauchst und so kein gutes equi bekommst und es viel länger dauertß loool

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 10:33 von max-gtae

Fühlst di jetzt lustig.geh kacken und dein lol kannst dir mal schieben also entweder du sagst es right oder du lässt es einfach.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 14:16 von o0markus0o

xD ich sehs vor meinen augen wie du mit level 70 mobs klopst lol
Wenn alle schon sagen das du q machen solltest dann machs doch oder findest du es sinnvoll denn ganzen tag mobs umzuhauen xD

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 14:24 von wow-suchti

Sinnfoll auf jeden fall natürlich ich finde es lustig Mobbs zu killen also jeden Tag 2h die Mobbings killen geht undd dann noch so 2h q machen nur das Problem ist ich weiß net wo die Typen von der q sind die ich killen soll.Und das blödeste ich weiß net wo die Sachen für ne q sind.Ich versuche schon seit ner Zeit Carbonite q in wow ein zu kopieren aber wie ist immer noch ein Mysterium an sich.

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 22:04 von o0markus0o

vermisch die q-aufgaben mit mobs killen. schon mal an q-helper o.ä. gedacht? wenn du so weitermachst biste in 1 jahr noch kein 80

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 20:24 von sinikar

Jop ich weiß habe schon was vom q helper gehört aber ich habe des Teil immer bei eigenen Dateien und da neben ist wow aber ich weiß net wie ich es mache.

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 20:37 von o0markus0o

meinst du wo du das reinverchieben musst dass dus benutzen kanst?

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 15:30 von sinikar

Also.. ich übersetzt das ganze hier mal in n freundlichen dialog. Das auf mobs drauf hauen ist gut und recht aba wen man ne q holt und dann auf die richtigen mobs drauf haut bekommt man danach noch n bazen ep drauf! Also is es sinvoll zu qwesten ich kenn aba dein problem bin auch grad erst 80 geworden und bin auch froh das ich es hinter mir habe und mir hing es nach m 69lvl auch zum hals raus aba es bringt wirklich was wen man qwestet.
jetzt zum q-helper wen du ne aktuelle(!) version runtergeladen und entpackt (z.B. mit WinRar)hast dann musst du in den ordner wo du WoW instalier hast rein, dort findest du n ordner der "Interface" heißt und in dem is´n ordener der "Add-on" heißt da wieder rein. WoW wieder startest und dein Char auswählen kanns is unten links in der ecke n butten mit "Addons" da drauf dan kmmt ne liste da steht auch q-helper da muss n häckchen im felt dahinter sein. dan einfach starten. Und glaub mir das hilft so das alles hof ich konnte helfen

MFG okokok

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 19:09 von okokok

jo hätt es nicht besser erklären können thx okokok xDDD

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 19:23 von sinikar

Jo net schlächt aber in Meiner datei ist einfach wow also wie alle andre Sachen nd dort drücke ich immer rechte Maustaste und dort steht Kopieren.Aber was ich machen Muss Kp weil der q helper ist auch in Eigene Dateien.Also wie jetzt also sorry das ich so blöd Frage aber wenn net hier dann wo?In der Schule villeicht X D die Lehrer mögen mich jetzt schon net mehr.

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 21:24 von o0markus0o

also hier der link erst mal:http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/detai...

dann gehste auf download dann auf manual install dannkommt ein kleines fenster dort wählste datei speichern aus und drückst auf ok dann downloded es wenn es fertig ist machst du dopperlklick auf die gedownloaddete datei dann öffnet sich ein fenster mit einem ordner questhelper dann gehste auf dein wow ordner auf interface dann addons dann machste die das adon fesnter und das fenster in dem der ordner questheper ist nebeneinander und ziehst den ordner in den addonorder riein. dann musst du kuirz warten bis es verschoben is dann gehste in wow also das spiel dann rechts unten wenn du dich angemeldet hast ein addon button dann machste dort ein häkchen rein.

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 14:43 von sinikar

Thx für die Tipps aber ich habe nicht alle befolgt 5 min habe ich herumexperimentiert und ich habe den q helper bekommen nur er ist bisschen ungenau weil er auf englisch ist aber der hilft mir schon Total denn manchmal führt er mich an die falsche Seite aber das ist net schlimm denn er führt mich ins richtige gebiet und ich weiß dann sofort wo die q Sachen sind nochmal thx ich währe heute schon dank dem Tipp lv30 nur meine Mutter wollte net das ich zu lange zocke.

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 20:18 von o0markus0o

xD viel spass noch
und das müsste eine deutsche version sein:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/detai...

fuktioniert genau gleich wie der andere
MFG
okokok

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 21:18 von okokok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)