felyne (MH Freedom Unite)

hallo leute hab mal ein paar frgaen zu den katzen die ich mit auf eine quest nehmen kann


1. welche waffe ist die bessere
2.welche eigenschaft ist gut meine hat Große Ziele (oder so ähnlich) is das in ordnung oder sollte ich mir eine andere hollen
3. ich hätte gern eine gute angriffs katze und wollte die fähigkeiten dracheneigenschaft affanit und mehr gesundheit nehmen sind die in ordnung oder nich

falls nich bitte ein paar die besser sind nennen

danke für eure hilfe

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 22:10 von Hoffke

2 Antworten

1. ist schnuppe
2. ist gut... sie wird hauptmonster attackieren^^ mach sowas:
wenn se her waffen benutzt dann mach das was ich unten in einer anderen frage reingeschireben habe
wenn eher bomben für deine katze gut sind mach großefassbomben und bombenkrafthoch und bombenschadenreduziert sie wird dann mit großen fassbomben auf das monster zurennen^^

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)