Komme nicht weiter bei Chapter 5 = The Wolverine Abschnitt= The Beginning of the End (X-Men - Wolverine)

Chapter 5 = The Wolverine Abschnitt= The Beginning of the End
Mission in Afrika


Die anderen 3 sind noch Locked darum denk ich das ich da hengen bleibe.
Jetzt zu meinem Problem:

Ich stehe in einem Hof wo ich erst mal paar abschlachten muss. Danach muss ich eine Steintreppe oder so ähnlich rauf, auf einen Stein springen der sich dann versenkt und somit einen der 2 Steintürme hoch fährt. Jetzt habe ich kurz zeit um von einem Holzvorsprung auf den ausgefahrenen Turm zu springen und somit auf den gegenüberliegenden Vorsprung zu kommen. Da muss ich wieder auf eine Plattform die dann einfährt und somit den 2 Turm im hof hochfährt.

Ich komme zwar das ich den letzten hoch fahre aber bis er sich wieder einfährt komme ich nicht drauf um von da zur oberen kante zu springen um mich da festzuhalten und hoch zu ziehen.

Ich hoffe es kann mir einer Helfen.

Gruss Patrick

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 22:12 von Zeroonetwo

1 Antwort

du muss ja wenn du den 1. (kleineren) turm hochgefahren hast auf den anderen vorsprung, wo du den höheren turm hochfahren kannst. dann rennst du wieder zurück und fährst den kleineren turm nochmal hoch. (der große turm bleibt um einiges länger ausgefahren als der kleinere, deshalb kannst du während du den großen ausgefahren hast problemlos den kleineren wieder ausfahren, um hoch zu kommen)

hoffe ich konnte helfen

mfg
TheGamer

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 19:47 von TheGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.