Guitar Hero World Tour oder Rock Band 2 ? (Guitar Hero World Tour)

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich bin sehr an einem der obengenannten Spiele interessiert. Das Problem: Ich weiß nicht welche das richtige für mich ist. Der Aspekt der mir wichtig ist sind die Drums. ich würde das Spiel samt dem Drum-Set kaufen. Also hat jemand Erfahrung mit beiden Drums ? Welche sind besser ? Und wie sieht es mit der Gitarrenkompatibilität der Gh3 Gitarre zu RB2 aus ? Danke schon mal für die Antwort. :'D

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 22:48 von x3Kashi

2 Antworten

am besten ist es die RB 2 drumms mit guitar hero weil ich finde guitar hero hat einfach die besseren lieder für den drumm.und die RB drumms sind stabiler aber du hast dann nicht so ein richtiges drumm gefühl. mein GH drumm funktioniert noch aber es gibt halt sehr viele beschwerden dass, das GH drumm set schnell kaputt geht ist.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 15:49 von billi05

und wenn es um das gitarren spiel geht würde ich mir auch guitar hero kaufen weil mann die hammer-ons und die pull-ofs besser erkennt(von meiner sicht aus).denn es ist dehr ärgerlich wenn man profi spielt und dann beim solo nicht die hammer-ons erkennt.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 15:53 von billi05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)