eine wichtige frage (Killzone 2)

Hi passt zwar net zum spiel aber ich denke hier sind die meisten gamer also wie bekomm ich ein savegame von nem spiel auf die ps3 ? wenn ich es auf eine USB stick tu und dann in die ps3 reinsteck gehts iwie net muss man nen ordner erstellen vll kennst sich einer aus danke schonma

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 22:51 von Call_of_duty_WaW_fan

7 Antworten

Du musst auf deinen datenträger einen Ordner "PS3" anlegen und in diesem ordnern einen ordner "SAVEDATA". Dies machst du auf dem pc.
Jetzt einfach den stick in die ps3 stecken, deinen spielstand mit der dreieck-taste auswählen und auf spielstandkopieren.

Ein savegame auf die ps3 zubekommen funktioniert genau so nur das du das savegame in den ordner "SAVEDATA" packst und dann einfach auf die ps3 kopierst.

Lg Neon-Andre

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 23:40 von Neon-Andre

ja ok und die trophäen bekommt man die dann oder geht des net

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 00:01 von Call_of_duty_WaW_fan

Nein das geht nicht. Und es gibt auch keine möglichkeit an trophys zu kommen ausser du erspielst sie dir selber.

Lg Neon-Andre

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 00:02 von Neon-Andre

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
mh,
das seh ich anders nämlich bei Resi 2 haben viele alle Trophies mit nur 100 erf in der Kampagne ich musste 12 000 00 haben um die Trophie OMGWTFBBQ zu bekommen! Also muss es dort einen Weg geben, kenn ihn aber nicht.

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 14:03 von De4dw4lkerR2

Seh es anders, gibt keine wege. Man kann mit einigen spielständen vllt paar trophies bekommen, aber nicht alle.

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 15:16 von Neon-Andre

Oh man, bei Resistance 2 muss man das Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abschließen, das hat nicht so viel mit den Punkten zu tun. Es gibt aber einen Trick: es reicht das letzte Level auf Übermensch abzuschließen.

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 14:25 von Louis1006

Doch man bekommt bei Resi 2 für alles was man tut (ich mein Gegner töten usw.) erf. Also slebst wenn man das letzt level nur macht auf Übermensch (den man ohnehin nur freikriegt wen man das ganze SPiel auf schwer durschspielt) würde das wesentlich merh erfp. geben!

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 17:11 von De4dw4lkerR2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)