Fische und kleine Vögel finden (Pony Friends)

Mir fehlt noch der mittlere Fisch und ein kleiner Vogel.
Kann mir jemand sagen, wann und wo ich die finden kann?
Danke

Frage gestellt am 09. März 2008 um 10:10 von tigertail

8 Antworten

welcher Vogel fehlt Dir?
Der Fisch müsste der Katzenwels sein, der ist nachts im Sumpf

Antwort #1, 09. März 2008 um 10:19 von trulla01

Mir fehlt der 2. Vogel von der ersten Reihe. Den Katzenwels und die Forelle habe ich schon, welcher Fisch kann das sonst noch sein?
Danke!

Antwort #2, 09. März 2008 um 16:27 von tigertail

wenn ich nicht irre gibt es zwei verschiedene Katzenwelse.
Könnte der Vogel der Fink sein? Den gibt es auf jeden Fall in einer Aufgabe. Wo der normalerweise ist, fällt mir im Moment nicht ein

Antwort #3, 11. März 2008 um 10:07 von trulla01

Ich habe den Katzenwels abends im Midland-Sumpf und morgens beim White-Bear-Fluß fotografiert. Das Spiel hat aber nur einmal auf ein neues Tier hingewiesen. Der Vogel könnte der Fink sein - bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft ihn in der Aufgabe zu erwischen.

Antwort #4, 11. März 2008 um 14:15 von Anna306

der Fink ...
ist ein Mistvieh!
Sorry, letzthin habe ich ihn mit dem Kernbeißer verwechselt!
Also, der Fink ist in den Heathdale Äckern. Entweder kommt er gleich am Anfang rechts geflogen, fliegt über das erste Feld auf der rechten Seite, ist aber so schnell, daß man ihn nicht erwischt. Dann um das Haus rum hockt er auf einem Baum und fliegt auch flugs davon, da kann man ihn schon eher erwischen. Wenn man Glück hat, fliegt er einem auf der Höhe vom Haus direkt ins Gesicht. Aber nur für eine Sekunde, da muß man verteufelt schnell reagieren.
Beim Auftrag muß man ihn zusammen mit dem Stachelschwein fotografieren, da sitzt er verläßlich im Baum. Am besten im Galopp fotografieren, denn sobald man den Baum berührt, rast der Fink davon, wenn man dann nicht im Galopp ist, ist man zu langsam.
Viel Glück!

Antwort #5, 11. März 2008 um 14:23 von flowerhorse

Ausser in den Heathdale Äckern, haben wir diesen flinken Fink noch in Foxtail Kiefern gefunden. Er kommt allerdings auch da so schnell vorbeigeschwirrt. Also das ich ihn habe ist eher Zufall gewesen. Ich hätte da an Dich auch mal ne Frage. Hast du die beiden Enten und den Schwan? Wenn ja, könntest du mir bitte verraten, wie und wo man die findet? Vielen Dank!

Antwort #6, 11. März 2008 um 16:19 von HelMa

genau, Helma, in den Foxtail Kiefern kann er auch sein.
Dort ist zusätzlich noch der Kernbeißer, der ist auch nicht ohne.
Meinst Du mich mit Enten und Schwan?
Leider, ich hab' die nicht, ich lamentier' schon die ganze Zeit rum :-)

Antwort #7, 11. März 2008 um 17:31 von flowerhorse

genau, Helma, in den Foxtail Kiefern kann er auch sein.
Dort ist zusätzlich noch der Kernbeißer, der ist auch nicht ohne.
Meinst Du mich mit Enten und Schwan?
Leider, ich hab' die nicht, ich lamentier' schon die ganze Zeit rum :-)

Antwort #8, 11. März 2008 um 17:31 von flowerhorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)