wie lange übung glaubt ihr braucht man um so richtig gut in no scope zu sein um den 360 grad drehung mit einen kill schuss aus der (CoD 4 - Modern Warfare)

hüffte zu können

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 23:55 von gelöschter User

7 Antworten

Das ist glaub ich immer verschieden. Bei einigen ist es praktisch "angeboren" und können schon nach wenigen Tagen oder Wochen perfekt No-Scopen, andere brauchen deutlich länger oder können es nie perfekt machen.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 10:45 von gelöschter User

Ficko, du gehörst zu den anderen! Hab ja bei unserem letzten 1on1 am Freitag gesehen dass du nicht gut genug bist...
Und komm mir bloß nicht mit deinen Ausreden von wegen deine Verbindung war schlecht und ich hätte gecampt. Wir wissen beide dass es nicht so war. Mit ner schlechten Verbindung hättest du mich nie so schnell mit ner MP töten können.
Du bist einfach ein schlechter Verlierer!

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 11:56 von Froppa

ohhh ficko jetz hat er dich erst prahlen das du no scope sehr gut beherrschst und nun das oh man was geht bei dir ab XD

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ihr stellt aber auch echt einfach immer Spamm themen wofür gibts denn google man. Oder schreib in den thread von gestern da haste auch was übers NOSC gefragt

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 15:21 von Dragon-2oo7

Aha... Gibt es hier irgendwas, wovon ich nichts mitbekomme? ^^

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 16:18 von gelöschter User

froppa mein armer junge ich hatte eine schlechte verbindung es ist ab und zu leicht hängen geblieben aber nicht 1-2 sekunden sondern millisekunden
und wir haben beide deutlich gesehen wie toll du campen kannst weiter so ich hätts bestimmt nicht besser gemacht du nimmst eine m16 verkriechts dich hinter einer ecke und knallst mich ab wen ich zu dir rüber komme du hast mich nie gesucht immer musste ich zu dir rüber laufen das muss ich auch in zukunft machen eine m16 nehmen spezialfeuerkraft hinfügen dan muss ich mich in eine ecke reinhocken und warten bis einer kommt echt geil phantastisch sogar du bist ein penner weist nicht mal wie du an diesem abend gespielt hast bestimmt warst du besoffen

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 19:53 von gelöschter User

@ Frosch
Lass es einfach, er wird es nie verstehen. Das geht jetzt schon seit Monaten so. Er ist einfach ein hoffnungsloser Fall.

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)