einfache Frage (AC Wild World)

Also ich wollte erstmal wissen was man da alles machen kann und...fargen ob das SPIEL besser ist als die Sims (My Sims Sims 2 usw.) für DS(i).

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 07:41 von jones110

6 Antworten

ACWW ist ein wirklich tolles Spiel.Sim hat nen hacken. Fast alles ist gleich du musst deinen Sim beruhigen ihn zu essen geben...UND bei Sim bist du sozusagen vom GELD ABHÄNGIG.Bei ACWW
ist jeder Tag eine neue Welt sozusagen.Mal zieht ein einwohner weg ( :-( ),und es zieht ein neuer Einwohner ein.Manchmal gibt es dort auch richtige Turniere,mit nem POKAL! Und vor allem bist du nicht so sehr abhängig vom Geld.Der Punkt ist ,bei Sim spielst du einmal durch,und dass wars dann.ACWW kann man so gesehen garnicht richtig durchspielen:Wenn man alle ziele erreicht hat,geht es trotzdem weiter. Das ist toll an ACWW

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 09:26 von gelöschter User

Ah vielen Dank aber...für denn PC sind Die Sims immer top xD

Frage zum Multiplayer we funktiniert der ?

und der online Modus wie funktioniert der ?

Wenn du das noch beantworten kannst wäre es toll.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 09:37 von jones110

Tut mir leid.Das kann ich dir nicht beantworten.Weil ich es auch nicht weis.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 09:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
schade aber trotzdem danke.

(Meine frage wird wohl bzw. musst wohl Nintendo beantworten).

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 09:55 von jones110

Genau. Hast du einen Dsi?Denn in der Frage kam das vor.

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 09:55 von gelöschter User

Nein naja noch nicht.

Im moment besitze ich nur denn alten Game Boy und denn Game Boy Advance.

In 7 Tage (1 Woche) ehabe ich Geburtstag und kriege ein DSi, aber ein Tag davor ist bei uns sowas wie Art Flohmarkt und da sind dann meist Spielstände (Stammstände könte man auch sagen xD) und dort darf ich mir den ein DS Spiel aussuchen. :D:D:D Jetzt gucke ich mir ganze Zeit die Videos an wie der DSi funktioniert. Aber Internet Verbindung steht da nicht :(

Hmm vielleicht kannst mir trotzdem noch wieter helfen.

Welches der folgenen Spiele wurdest du mir empfehlen (Animal Crossing ist klar): Trackmania,Lego Star Wars Die komplette Saga oder FF12 Renat Wings <oder so( FF12 hole ich mir aber nur wenn ich denn Vorgänger auf der PS2 durch hab :D)

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 10:13 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)