Ritual (Yu-Gi-Oh Roses)

Wie kann man ein Ritual Monster als Deckmeister machen ?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 07:50 von 6six1one9nine

6 Antworten

ein ritualmonster als deckmeister ist schwer geht aber , versuche alle gegner mit nur 5 zügen zu besiegen , und dann besiegt du manywiddan fab lyr (1891) und dann hast du Chakra als karte

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 16:05 von Southside

danke geht es mit anderen auch?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 16:29 von 6six1one9nine

es geht bei anderen auch z.b. Wenn du nochmal so machst und dann gegen weevil z.b.kämpfst warte bis er seine ritualkarte gespielt hat und dann besieg ihn mit dieser karte nehm dazu z.b.Überlaüfer

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 18:59 von Southside

auch gegen seto und yugis großvater wen ja dann wie oder paradox(herr des labyrinths)

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 20:00 von 6six1one9nine

wers glaubt ^^

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 21:46 von RuM235

ich glaub des geht net und alle gegner in 5zügen das ist krank z.b. paradox da braucht man mehr als 5 auser man hat labyrint panzer da muss man aber auch warten bis man es einetzen kann also glaub ich net dran

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 09:57 von 6six1one9nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)