hilfe ! wichtig! (Castlevania Dawn of Sorrow)

ich bin jetzt in der schlosszine und ich habe eine sigel tür gefunden dahinter befindet sich dario bossi wen ich der besige heist es ende von den spiel aber ich hab noch nicht alle bosse besigt das kapier ich nicht kan mir jemand sagen wie ich zu aguni kom und nicht zum ende ?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 10:25 von shadow26

1 Antwort

wenn du von dem speicherraum in der schlosszinne (nah dem warpraum) aus geradeaus nach links gehst kommst du durch einen raum mit vielen sukkubusen wieder in die dämonenherberge.geh weiter nach oben und suche nach drei wänden in denen gegner drin sind (hintereinander).setze die seelen dieser gegner ein um diese zu zerstören.dahinter ist der boss paranoia.wenn du ihn besiegst bekommst du die fähigkeit in spiegel zu gehen.
mach das dann in dem raum,in dem du gegen dario kämpfst.
PS:in der nähe vom paranoia gibts leider keinen speicherraum.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 13:48 von Husgum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)