Kein Eisenerz,was nun? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Bin vor Moria und muss aber meine goldene Leiste auffüllen.
Ich hab das ganze Eisenerz ausgegraben (was ich gesehen habe) und verbraucht.Wie kann ich jetzt die goldene Leiste auffüllen?HILFE!

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 10:46 von gelöschter User

9 Antworten

na man nimmt ja für die goldene Leiste auch kein "Eisenerz" (das bringt ja nur sehr wenig) sondern "Goldene Frucht", "Unsichtbarer Schwalbenschwanz", "Goldener Käfer" und "Goldenes Ei"
Aber das Eisenerz findet man auch wenn man Maulwürfe fängt (lassen die dann manchmal fallen).
Und die goldenen Sachen sind etwas schwerer zu finden...am besten du sammelst die "Goldenen Früchte" auf Insel 3 (hängen da an den kleinen Bäumen)

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 11:41 von ronweinberg

Ja bin jetzt da aber die goldenen Sachen würde ich eher nicht verbrauchen(außer man hat sie doppelt),sonst kann man den Rumbleball nicht kriegen.Mir fehlt nur noch das goldene Ei kannst du mir sagen wo das ist(außer auf Insel 2 in einen Skellett,hab ich schon verbraucht).Und wo gibt es diesen Unsichtbaren Schwalbenschwanz?

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 13:41 von gelöschter User

die goldenen eier krigst du wennn du auf der eis insel nen fliegenden pinguin fängst der kommt ganz am anfang vor wenn du den berg hochgegangen bist !

den unsichtbaren schwalbenschwanz gibts auf der 1. insel wos den normalen schwalbenschwanz auch gibt (kommt nur seltener)

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 18:09 von nintendowii2009

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke
aber noch eine frage
wie kommt man auf der 3ten Insel die eisigen rutschen hoch?
und muss man die fliegenden pinguine mit dem fangnetz fangen?

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 08:19 von gelöschter User

1. ich weiß nich welche eisige rutsche du meinst wenn das die beim angelplatz ist musst du da nich hoch.

2.ja mit dem fangnetz

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 16:29 von nintendowii2009

aber wie krieg ich das teil um meinen staubsauger aufzurüsten und am wichtigsten WO?
die meisten schreiben das nie genau

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 18:26 von gelöschter User

du musst von den platz aus wo du wapol besiegt hast erst ein bisschen grade aus gehen und dann rechts dort springst du über ein baumstamm wo eine gummifrucht drauf wächst da gehst du weiter und dort müssten 2 von diesen pendel sein die dich verletzen wenn du sie berührst gehe daran vorbei und biege rechts in eine höhle ab dort begegnen dir marine soldaten am besten du beachtest sie garnicht und läufst möglichst links an der wand dort geht wider ein weg hoch folge diesem weg und gehe am ende des weges nach rechts dort ist nochmal ein baumstamm mit einer gummifrucht drauf springe rüber und folge den weg nun springst du über eine kleine schlucht dem weg folgst du bis ans ende und dort kann franky eine leiter auf einen hohr plazierten eisberg bauen wen du die leiter gebaut hast klettere hoch und gehe etwas weiter nach links dort musst du in eine höhle hinein gehe die höhle hoch und dort findest du eine schatzkiste mit dem staubsaugerupgrade (wenn du hinter dem schatz den weg runter gehst kannst du eine mamutkröte fangen) gehe nun zum schiff und verbessere dein staubsauger mit dem upgrade !

hoffe du findest den weg !

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 21:58 von nintendowii2009

also nochmal zu den goldenen sachen...die goldenen früchte gibt es auf insel 3 unendlich oft an den bäumen
das heisst man kämmt einmal alle Stellen ab und findet dann so etwa 3-5 goldene Früchte

und das mit den eisrutschen haste sicherlich jetzt schon selbst rausgefunden: man kann sie nur aus einer richtung benutzen und zwar von ob

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 19:22 von ronweinberg

danke

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 09:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)