Bitte um schnelle sofortige Antwort! (AC Wild World)

Stimmt es,dass wenn man Geld auf sein Konto anlegt,man 10 Jahre vorspult,dass mann dann 99.999 Sternis Zinsen bekommt? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 10:46 von gelöschter User

7 Antworten

du solltest das datum lieber auf 2099 umstellen und im jahr 2099 auch noch wieder geld mitnehmen und dann zurück spulen und im normelen jahr wieder das mitgenommene geld aufs kono tun uund wieder vorspulen.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 11:14 von Camtolor

NEIN! das geht nicht.ich habe es probirt,aber hat nicht funktioniert.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 11:21 von 2409Herzberg

klar ich hab so meine millionen gemacht.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 11:23 von Camtolor

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es geht nicht du hast dann nur Unmengen Unkraut und deine Bewohner sind weg.

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 11:39 von 19Ramona76

ich glaub man muss auf den monatsanfang vorspulen. da kriegt man immer zinsen. oder monatsende, weiß ich nicht mehr.
(habs aber noch nie ausprobiert)

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 12:25 von gelöschter User

bei mir gings so ich hab 60.000 sternis aufs konto gemacht dann auf ds uhr und ACWW(animal crossing wild world)uhr auf den 1.1.2000 gestellt dann nur noch auf der ds uhrweil sich die andre automatich umstellt auf den 1.1.2099 stellen.bei mir hats beim ersten mal net geklppt wenn man das ein paar mal macht klappst

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 12:48 von Mily

Ich versuche es mal.

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)