Frage (Anno 1701)

Ich befinde mich gerade im Krieg soll ich der Königing Triebut zahlen oder nicht?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 11:02 von gelöschter User

5 Antworten

kommt drauf an ob du viel oder wenig geld hast das tribut gibt dir unabhängigkeit

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 20:55 von gameadler

Gib BonanzaCreek(Kontor) ein und mache es so oft bist du genug Geld Hast.dann Zahle tribut

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 11:07 von KingGamer1

Wenn du der Königin nicht zahlst, dann greift sie dich an. Ich habe es mal gelesen aber probiert noch nie.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 18:30 von catfriend2406

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
also ich würd zahlen im krieg kansde unterstützung von der königin gut gebrauchen und im krieg gegen diese zu sein kanste garnich gebrauchen

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 21:45 von Mosio

Also der krieg mit der königin hört sich schlimm an is er aber nicht die königin schickt einen kleinen teil der flotte aus das sind meistens kleine kriegsschiffe und endeckerschiffe später kommen noch 2 große kriegsschiffe dabei du kannnnst den krieg mit der königin locker gewinnen wenn du Kaufman oder Arist. bist dann baue eine große werft und 6-8 große kriegsschiffe dann gewinnst du gegen die königin im handumdrehen

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 10:14 von King1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)