Wadribie und Honweisel (Pokemon Platin)

Ich habe ein Problem mit Honweisels Attacken, bzw. mit Wadribies Attacken. Also, Wadribie kann ja nur Windstoß und Lockduft erlernen, nicht wahr? Ein weibliches entwickelt sich auf Lv. 21 zu Honweisel. Aber vor Lv. 21 kann es ja noch einige Attacken lernen: Giftstachel, Konfustrahl, Zornklinge, Blockbefehl, Verfolgung, Kratzfurie. Da man aber Honweisel erst auf Lv. 21 kriegt, kan es doch diese ganzen Attacken nicht lernen, oder? Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bin grad etwas durcheinander...

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 11:40 von Vickychecker

2 Antworten

Also: Das ist alles nicht so wild, weil es ja HERZSCHUPPEN gibt. Mit denen kann man in Weideburg den Pokémon Attacken beibringen, die sie wieder vergessen haben. Herzschuppen findest duz im Untergrund und in Trostu bekommst du immer eine als Belohnung, wenn du dem Typen von der Zeitung (im Gebäude neben dem Pokécenter) das richtige Pokémon bringst. In Weideburg musst du in das Haus, das neben dem Teich steht.
ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 11:47 von Typ-ohne-Namen

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Oh danke!

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 11:55 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)