dates (GTA 4)

also...

mir wurde gesagt ich kann frauen daten sobal ich die mission abgeschlossen habe wo sich herrausstellt das michel für die regierung arbeitet. nach dem ich sie abgeschlossen habe bin ich ins internetcafe gegangen und habe nach einer fraue gesucht die ich da schoneinmal gesehen habe abe sie war weg und andere waren da. ist das normal? kommen die frauen die ned mehr da waren wieder?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 12:15 von GameFreak08

2 Antworten

Du kannst nicht alle Frauen im Internet daten. Am besten, du gehst auf:

www.love-meet.net

Dort kannst du die meisten Frauen daten (wenn nicht alle ...)

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oder wie ich sage ,

A L S O ,

G E H A U F L O V E M E E T ,

D U V E R S T E H N M I C H ?

ne , witzt ,
also ,
bei lovemeet kannst die ganz junge haben
die dir heiße körperliche power verschafft ,

kannst dan noch die nehmen die mit sonem schall da ist ^^
die erledigt das mit den bullen ^^

und dan gibts noch die aus crapliste die die klamotten billiger macht ECHT !
mein voller ernst

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 17:58 von Pitburger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)