welche juwelen soll ich bei tigi rüssi s einbauen? (MH Freedom 2)

steht oben

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 12:49 von holz

3 Antworten

also ich hab die rüssi auch un würde dir schutzjuwelen wegen schutz -10 empfehln weil sonst aktiviert sich die (schlechte)fähigkeit dämonischer schutz un das is ziemlich nervig hatte erst andere juwelen drin aber der däm. schutz hat halt genervt xD

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 13:00 von gelöschter User

meint ihr die bogen /armbrust rüssi?
also in die schwertrüssi würde ich vision auf 10 machen ... ( 1 juwel)
ohrschutz un schnellessen ist ja aktiviert und der rest ( 7 slots + die in waffe ... je nachdem was für ein quest ...)

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 14:14 von KingFlow

schon aber du musst es wäre sinnvoller und praktischer wenn man sich wenigstens ein paar schutz juwelen rein baut wegen dämonischer schutz da ziehn monster dir etwas mehr ab nich viel aber das bisschen kann ab und zu nen kampf entscheiden z.B. bei mir als ich gegen silberlos gekämpft habe hatte ich keine schutzjuwelen und der dämonische schutz war aktiviert da hatte der mir mit der schwanz attacke mehr als gewöhnlich abgezockt und dadurch bin ich dann abgekratzt deswegen würd ich wenigstens so viele juwelen rein machen bis man min. -9 schutz hat damit der dämon. schutz nicht aktiv ist^^

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)