Conlict Denied Ops (Conflict - Denied Ops)

Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen

Frage gestellt am 09. März 2008 um 10:32 von StarWars33

9 Antworten

Ja.

Antwort #1, 09. März 2008 um 11:17 von GOD-OF-WAR

ok

Antwort #2, 09. März 2008 um 12:41 von StarWars33

Das spiel macht so derbe fun besonders der Koopmodus.

Antwort #3, 09. März 2008 um 13:02 von ich_24

In den Tests habe ich gelesen, dass das Spiel ein schlechter und einfallsloser Abklatsch von Call of Duty sein soll. Außerdem soll auch der Koopmodus extrem langweilig sein. Die Grafik fand ich ehrlichgesagt auch nicht sooooooo gut. In drei Tests hat Conflict: Denied Ops nur rund 60% erreicht. Ich habe das spiel nicht gespielt, aber die Tests fielen nicht so gut aus.

Antwort #4, 09. März 2008 um 13:29 von Liberty-Snake

das macht wirklich sehr viel spaß, ganz besonders im coopmodus, mit den waffenupgrades und der voll zerstörbaren umgebung. also ich kann es nur empfehlen!

Antwort #5, 09. März 2008 um 15:42 von ich_24

Aaaaahhhh! ich habe das Wort 6"vielen" mit f geschrieben!

Antwort #6, 09. März 2008 um 19:11 von Liberty-Snake

Also mir hat ein Freund das Spiel geborgt und ich bin froh, dass ich es nicht gekauft habe. Das spiele ich viel lieber Army of Two - das ist viel besser.

Antwort #7, 11. März 2008 um 06:48 von gelöschter User

ok danke

Antwort #8, 15. März 2008 um 17:47 von StarWars33

Ich habe beide und der Koopmodus ist sehr cool!

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 20:24 von Durchspielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conflict - Denied Ops

Letzte Fragen zu Conflict - Denied Ops

  • Conflict - Denied Ops: Conlict Denied Ops

Conflict - Denied Ops

Conflict - Denied Ops Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.