kann ich auch mal pause machen? (Nintendogs Labrador)

hallo zusammen! ich habe das spiel labrador & friends und mittlerweile 2 labbis. ist ja auch alles schön und gut, aber ich wusste nicht, das es so ein endlos spiel ist. da man aber so ein art bindung zu dem hund aufbaut, finde ich;-), mag ich nicht einfach aufhören zu spielen. ich habe jetzt gehört, wenn man das spiel aus dem gerät nimmt, dann geht es nicht weiter. stimmt das? da ich auch einen echten hund und 2 kinder habe, kann ich mich nicht auch noch täglich um die hunde kümmern. kann ich das spiel also auch einfach mal ein paar tage/wochen zur seite legen?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 10:43 von datNaddel

10 Antworten

das ist war aber das get nicht auf pause sondern das get dann nicht mehr so schnell

Antwort #1, 09. März 2008 um 11:09 von digipokefan_leon

Also ich gebe das spiel immer aus dem gerät ich hab ja schlieslich auch noch andere spiele

Antwort #2, 09. März 2008 um 11:30 von Kasi

hey kasi kennen wir uns net von animal crossing?

Antwort #3, 09. März 2008 um 15:55 von glossy

Ja

Antwort #4, 09. März 2008 um 19:25 von Kasi

also verhungen und verdursten sie nicht? gut!

einen hund kann ich ja veschenken, aber den zweiten kann ich nicht in die hundepension geben, kann man das umgehen?

Antwort #5, 09. März 2008 um 22:34 von datNaddel

Also wenn du die Hunde über einen längeren Zeitraum (also sagen wir mal zwei Monate oder so) nicht pflegst, können sie weglaufen, kommen aber mit einem Geschenk im Maul wieder.

Antwort #6, 12. März 2008 um 17:00 von Mambo94

Wenn du das Spiel einige Zeit nicht mehr spielst, ist das völlig ok. aber wenn man es dann wieder spielt, dann sollte man die Hunde erst mal waschen, füttern und ihnen trinken geben. Wenn du das spiel länger nicht mehr spielst, dann sind deine Hunde auch nicht mehr so gut in den Wettbewerben.
Und sie können weder verdursten, verhungern oder abhauen, so das sie nie wieder kommen. Und wenn du sie dann pflegst, sind sie so wie vorher.

Antwort #7, 13. März 2008 um 18:05 von Mailan

ich hab das spiel nach 2 jahren wieder gefunden und meine 3 hunde sind alle abgehauen, sind aber nach 3 tagen wieder gekommen und haben ein geschenk mitgebracht sie sind aber genau wie vorher

Antwort #8, 15. März 2008 um 18:54 von FunForGame

ich ahb es shcon ma n jahr nimma gespielt macht nichts^^ oder lass deine kinder spielen lol

Antwort #9, 06. April 2008 um 13:21 von ZockerGirl13

gib sie doch ins hundehotel in pflege.. da werdens versorgt ... (das mach ich immer wenn ich arbeiten bin, ist wie ein Kindergarten)

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 10:44 von 16musik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)