In der luft auftanken (FS X - Acceleration Pack)

Also ich möchte äuch fragen wie man sein flugzeug (betziet sich auf die
f-18 bei der f-18 kann man nämlich so einen ausleger ausfahren) in der luft auftanken kann und ich meine jetzt nicht mit alt und dann auf treibstoff und nutzlast



Danke schon mal im voraus für eure antworten!
Mit freundlichen Grüßen:
Florian

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 15:20 von Florian-Gursch1

14 Antworten

Hast du's mal probiert?

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 19:58 von gelöschter User

Was meinst du ?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 15:58 von Florian-Gursch1

Sry, hab mich verlesen.Ne glaub nicht.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 16:28 von gelöschter User

warum kann man dann denn ausleger ausfahren!

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 19:40 von Florian-Gursch1

Wie geht das denn?

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 19:41 von gelöschter User

Wenn du im viertuellen cockpit bist dann must noch licnks unten schauen du weist schon wo auch der anlasser ist in der nehe vom anlasser ist dann so ei kleiner schalter er siet gleich aus wie der anlaser nur er ist weiter unten und bei der seite dieses schalters sind so kleine Stege rauf wenn du denn betätigst und dann wieder aus den vronnt Fennster schaust dann siehst du den ausleger!

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 16:16 von Florian-Gursch1

Also, den Hebel find ich nicht, :( , aber ich glaub trotzdem nicht das man das kann.Dann müssste es ja eine Option geben
"Flugzeug anfordern um in der Luft aufzutanken".Aber das wär'
LUSTIG! \(^.^)/

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

wenn du willst schick ich dir ein foto gib mir einfach deine e-mail adresse

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 13:08 von Florian-Gursch1

Ich glaube dir das schon, dass man das ausfahren kann.

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 13:13 von gelöschter User

ich entschuldige mich hiermit offiziell für alles was ich geschrieben habe: ENTSCHULDIGUNG. Man KANN in der Luft auftanken.Hier der beweis: &feature=related Sry. nochmal.

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 18:44 von gelöschter User

Aber nur in der Mission "Flugzeugträger-Übung".

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 18:45 von gelöschter User

ach du brauchst dich nicht zu Entschuldigen!
Aber ich wollte eigendlich fragen wie man im Freien Flug Aftank aber wenn das nicht :( (ich habs nich so mit den Misionen).
Aber vielen dank für deine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen Florian

Antwort #12, 02. August 2009 um 00:19 von Florian-Gursch1

gerngeschehen!^^

Antwort #13, 15. August 2009 um 16:55 von gelöschter User

ansonsten musst du halt die alt ,,, technick nutzen

Antwort #14, 09. August 2011 um 18:11 von keler2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator 10 - Acceleration Pack

FS X - Acceleration Pack

Flight Simulator 10 - Acceleration Pack
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X - Acceleration Pack (Übersicht)