Geist loswerden? (Sims 3)

Bei mir in der Bude rennt seit geraumer Zeit ein Geist herum. Es ist kein Familienmitglied. Es befindet sich auch keine Urne oder Grabstein auf meinem Grundstück. Der Geist bleibt so ziemlich den ganzen Tag bei mir und stört! Ich weiß auch nicht wie ich im "Stadt bearbeiten Modus" wegbekommen soll, denn da ist er nirgendwo zu finden. Gibt es irgendeine Möglichkeit außer das Haus zu wechseln?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 15:24 von Berserx

2 Antworten

HahaHa ! XDXDXDXDXD
Coole Krasse Geschichte, sims3 hat einige überraschungen;)

also...
wie heißt den der geist, dan kann ih dir vlt mehr haelfen, denn vlt. liegt er ja aufm friedhof und kommt zu dir ...kann ja sein, dass es das bei sims 3 gibt, kann ich mirr gut vorstellen...
oder vlt, kannst du ihn als interaktion verabschieden oder wegscheuchen klicken ...
ne echt krasse, coole , lustige Story xD
lg

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 16:58 von _Doro_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe XD* ein Offizielles Heft, dort steht,
du kannst am Fon (=TeleFON) den "Ghostbuster" anrufen.
Hahahaha-XD! XD! Ha- naja, das war bei mir auch mal. XD!
Hahahahohohohohohihöhöhöhöh!
Föföföföföföhöhähähuhuhuhthrhdhghhfkflollipop!
*Tschulligung* HahahahshshshahufonmkmmkmkmXDXDXDXDXD...hahaha...

Ende*

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 17:55 von SpeedSupercheat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)