Fatalis und Narga (MH Freedom Unite)

Hi, hab 2 Fragen

1 Kann mann den weissen Fatalis für jr6 noch haben ? Die event quests gibts ja nimmer
2 Wo schläft der nargacuga wenn er verletzt ist?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 15:28 von Fatalishakker

14 Antworten

1 ja alle Drachenältesten 5x töten (auch Lao) und danach die JR6 rote Fatalis Quest nochmal beende
2 ?

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 15:31 von monsterhunterchecker09

Easy die 1 ^^Thx

Ja, gestern hab ich den gefightet bis er hinkte aber wir haben ihn einfach nimmer gefunden

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 15:31 von Fatalishakker

2 der pennt auf dem baustamm in gebiet 6 man kan den mit na schallbombe runter holen glaub ich jedenfalls^^

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 15:34 von orkillaa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
2. in der höhle...^^ is eig immer so(naja fast) wenn du den wald meinst... alter dschungel wäre die 6

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 15:33 von gelöschter User

Toll Danke ^^Muss das ding noch 3 mal mit meinen freuden machen
Wie macht ihr denn den ?
Wir sind zu 4 un haben alle überfluss

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 15:35 von Fatalishakker

hab ich noch nicht gemacht heng an plesi jr 7 schaff ihn ienfach nicht

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 15:38 von monsterhunterchecker09

ich habe den ples gestern mit dem bug super hinbekommen^^ keine 15min... ich mache den entweder mit goldene flachion oder mit leichnahmklingen

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 15:38 von gelöschter User

Mach dir überfluss un stell dich auf den hang. Deine objekte :

50 wyvernklauen
50 kleine knochenhülsen
3 streu st2
60 Electro muni
10 schallbomben
pierce st3
crag st 1
streu st 1
und immer auf den hals ziehlen, wenn er flüchtet warte einfach bis er wieder kommt ^^

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 15:39 von Fatalishakker

elektro? feuer is aber auch net über oder geht des bei überfluss net? benutze diese gun nie XP aber wenn er auf einem hang stejt kann er doch auch ne schwere armbrust nehmen die des ganze ballert... hat mehr atk!

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 15:40 von gelöschter User

Ja schon war, mann bin ich blöd.
Kannste die vom roten fata nehmen^^

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 15:43 von Fatalishakker

dei ist geil^^ keine 10min und der grav auf JR6 ist tot(nur weil der abhaut -___- sonst wärn es keine 5 XP)

Antwort #11, 29. Juni 2009 um 15:53 von gelöschter User

Ich gehs mal versuchen ^^

Antwort #12, 29. Juni 2009 um 15:56 von Fatalishakker

sry das ich nict geamtwortet hab war beschäftigt danke

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 16:11 von monsterhunterchecker09

No problem
gern geschehen

Antwort #14, 29. Juni 2009 um 16:10 von Fatalishakker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)