Propleme mbeim angeln (One Piece Unlimited Cruise 1)

Egal was ich mach wenn ich auf dem Schief angle wierft der Carkter die Angel immer 20 bis 30 Meter weit und meine Angel ist schon auf Lv.17 und die Schnur auf Lv.29, ich hab sogar die Rießenangel hergestellt. Konnt ihr mir erhleren wiev ich meine Angel ungefer 50 - 70 meter auswerfen kann oder gebt mir ein paar Tipps.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 15:29 von dragon77

5 Antworten

Versuch nicht immer von oben auszuwerfen.
Am Besten ist es du stehst mal auf und schwingst die Wii-FB mit nach unten und nach hinten haltend (ca. 45°) ruckartig nach vorn, ca. bis du kurz davor bist deinen Arm im 90° Winkel, also direkt nach vorne hast und A loslassen nich vergessen; versuch ggf., wenn du noch in der Aufwärtsbewegung bist loszulassen.
es kann aber auch schiefgehen und du wirfst nur kanpp 5m, n bissl Übung und dann kannst´s.
so komm ich immer auf ca. 50m (volle Leiste bei meiner Angel, da diese noch nich so ausgebaut ist =))

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 15:46 von Mark_s

ich hab da ein ganz fiesen trick wie du die angel immer bis zum Maximum ausferfen kannst.Es kommt nicht drauf an wie doll man die wii ferbedinung schwingt sondern wie lange dreh dein arm immer im kreis las dann irgendwann den a knopf los und du wirst sehen wie lange du die leine wirfst

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 16:28 von Chopperman

dragon 77 kannst du mir sagen wie du die riesen angel bekommen hast ich find die items nicht meine frage ist auf seite 1-3

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 16:31 von Chopperman

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ja klar doch. Du brauchst eine Spule die findest du auf der 2. Insel in der nehe der Ruinen bei einem Baum wenn du mit der Spitzhack gräbst.

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 18:03 von dragon77

danke

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 20:33 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)