dunkle bruderschaft (Oblivion)

wie komme ich in die dunkle bruderschaft ich weiß das ich jemand ermorden muss und schlafen,aber wenn ich einen ermorde kkommen gleich die wachen und machen mich fertig und wenn ich wegrenne und versuche zu schlafe sagt es "ihr könnt im kampf nicht schlafen" was soll ich nur tun?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 15:52 von tobias1408

3 Antworten

bring einen um, dann müsste oben links kommen "ihre taten wurden von unbekannten mächten beobachtet", oder so ähnlich, dann kannst du dich ruhig von den wachen schnappen lassen und wenn dein kopfgeld nicht zu hoch ist kannst du es bezahlen, wenn nicht geh ins gefängnis, wenn du rauskommst kannst du dann schlafen und es kommt ein typ namens kucien favare oder so änhlich.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 16:05 von Oblivion4ever

du musst nich irgendeinen trottel killen du musst schon rufio in der schenke zum schlechten omen killen , am besten nachts wenn er pennt. dann kommen auch keine wachen.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 16:30 von gelöschter User

natürlich wenn man von dem angesprochen werden will múss man i.jemand killen, du musst rufio in deinem ersten auftrag und zu beweisen, dass du in die gilde willst.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 16:41 von Oblivion4ever

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)