Wichtige Frage ! (Zelda Majoras Mask)

Wia kann man eigentlich in das Haus in Ikana wo die Zomies um das Haus herumlaufen immer wenn ich vor der Tür stehe und "A" drücke steht das da da : " Mein Vater is keiner von euch lasst uns ins Ruhe " oder so ähnlich ja und ich will da mal rein...!
Hier ein Bild von dem Vater---->
http://www.stefan-arntz.de/spiele_loesungen/maj...
Aber man sieht genau das dass einer von denen ist weil er ja auch so verkrüppelt und so läuft... xD
Aber merh will ich wissen Wei man da in das Haus rein kann !
Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:10 von Robyn96

7 Antworten

Hi^^
Du brauchst zuerst mal die Hymne des Sturms. Die bekommst du auf dem Friedhof von Ikana. Wenn du beim Friedhof ganz nach hinten läufst wirst du ein riesiges Skelett sehen, spiel die Sonate des Erwachsens. Es wird versuchen vor dir zu flüchten, also musst du es gleich von ANfang an mit Pfeilen beschießen. Wenn du nah genug dran bist musst du ihn mit dem Schwert besiegen. Nach dem Kampf überlässt er dir die Maske "Helm des Hauptmanns". Mit der gehst du in der 1. Nacht zu den Skeletten, die am Friedhof um einen Grabstein laufen und befielst, dass sie das Grab öffnen sollen. Wenn du die 2-3 Räume hinter dich gebracht hast erlernst du dort nun die Hymne des Sturms.
Als nächstes gehst du wieder nach oben zu Ikana. Wenn du an dem Haus mit den Mumien weiter nach hinten (gradeaus) läufst, kommst du in eine kleine Höhle mit dem Geist Dur. Bei ihm spielst du nun die Hymne des Sturms, worauf das Wasser wieder anfängt zu fließen und die Mumien durch das Lied vertrieben werden.
Um jetzt ins Haus zu gelangen musst du warten, bis Pamela das Haus verlässt, sie darf dich aber nicht sehen. Stell dich am besten weit genug vom Haus weg. Wenn sie nicht mehr in greifbarer Nähe des Hauses ist kannst du rein =)

Ist ein bisschen lang geworden, tut mir Leid^^
Ich hoffe, dass ich helfen konnte =]

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:42 von PrinzessinZelda

Um ein bisschen schneller ins Haus zu gelangen,lass einfach eine Bombe vorm Haus explodieren,dann setzt die Felsmaske auf und geh rein.So musst du nicht solange warten.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 19:38 von CrIzzY

Okay danke ihr beiden hehe^^
Ja also ich habe schon die Maske des Hauptmannes und die Hymne des Sturms^^ Muss ich das dann nochmal machen oder gleich in die kleine Höhle gehen? Naja ich probiere es mal gleich aus das mit dem Geist in der Höhle xD
Hört sich i-wie sau gruselig an :-( Aber noch ne Frage wie weit oder wo muss ich denn vom Haus stehen also wo genau ist es am besten?
Was passiert dann im Haus... egal ich gucke einfach selber hehe ist der Vater von Pamela böse oder nicht?

Danke schonmal...!

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 11:00 von Robyn96

Was heißt denn nicht in greifbarer Nähe... xD
Bei mir ist die schon seit 10 min. immernoch am Wasser und geht nicht weg... und ich war am Haus dann ist sie ins Haus und hat mich halt bemerkt ja dann hab ich nochma an un aus gemacht dann hab ich dasselbe gemacht jetzt warte ich aber sie ist immernoch am Wasser :-( BITTE SCHNELL ANTWORTEN IST WICHTIG BITTE!

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 14:37 von Robyn96

Okay ich bin drinnen und habe den Vater von Pamela gesehen :-!
Aber ich habe ihn dann mit meinem Schwert geschlagen und dann kam Pamela und hat mich rausgeworfen xD
War das mit dem Schwert falsch oder ist das immer so egal was mann macht? Danke schonmal im vorraus... !BITTE ANTWORTEN!

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 14:52 von Robyn96

Wo du stehst müsste eigentlich egal sein, nur eben weit weg, aber sodass du noch sehen kannst, wo Pamela grade ist.

Du musst beim Vater das Lied der Befreiung spielen :)
Dann bekommst du die Gibdo-Maske und kannst mit Mumien sprechen. Geh aber nich zu Nahe zum Vater, denn sonst kommt ja wieder Pamela und wirft dich raus.^^

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 20:45 von PrinzessinZelda

Ja ich weiß ich hab das schon gemacht also schon das Spiel gespielt aber ich habe das Spiel vor Jahren mal meiner Freundin gegeben und die ist in dem Spiel sau gut und hat mir das ales schon gemacht also ich hab ja schon die Gibdo-Maske aber war noch nie da drinnen deswegen und die hat halt alles schon gemacht... und das mit dem Lied der Befreiung hab ich auch schon gespielt und es ging aber trozdem danke hehe^^

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 14:09 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)