Was ist blos los`? (Prototype)

also hi erstmal
und ich komme gleich zur sache
ich hab mir das spiel geholt und habs instalirt aber wen ich es starte kommt das teil wo so etwas mit ''Publicion trademark'' usw.
und ich wollte nur wissen wie ich das beheben kann oder was auch immer ich will hauptzächlich nur das spiel spielen mehr will ich nicht

ich hoffeihr könnt mir da helfen!

DANKE

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:27 von akantor_killer_freak

7 Antworten

Meinst du den Satz der Ganz am anfang kommt? das ist ganz normal das bei allen so.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:06 von Dragon2

is das nicht schei.. egal ob es 5 sec. länger dauert ich bitte dich!

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 20:45 von RWO2008

ich glaube du hast das gleiche prblem wie ich! das copyright zeug am anfang geht einfach nicht weg -.-
wenn jemand helfen könnte wärs schön :)

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 22:41 von 5p00nY

dann geht doch ins verzeichnis und lösch die sachen wenns nicht mehr startet die ( intros ) einfach wieder einfügen...

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 22:46 von RWO2008

Oh mein Gott was geht mit euch ab? Könnt ihr keine 5 sekunden warten oder was?

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 22:59 von Dragon2

hab ich denen auch schon gesagt!

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 23:02 von RWO2008

das sind ja nicht mal 5 sec. oder?

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 22:20 von tob_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.