Äh ich habe Probleme mit meinem Action-Replay Schummel Modul. (Pokemon Diamant)

Also ich habe schon einiges über so was gelesen auch in meinem Fall. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es wurde einmal rein gemacht,wieder raus und die selbe Prozedur noch mal. Just in diesem Moment kamen 100 verschiedene Streifen im unteren Bildschirm. Jetz ist kein Code mehr da, und es kommt die Fehlermeldung, dass der Speicher voll ist. Hat jemand irgendwie aus dieser Situation wieder herausgefunden? Oder komme ich um ein neues nicht herum?
Danke schon mal...

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:32 von nfsnfs

3 Antworten

tya kaputt

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 17:20 von ichderstyler

Ich hatte das gleiche Problem und bin dahin gegangen wo ich das AR gekauft hab und die haben es dann umgetauscht.Das Problem was du hast ist keine seltenheit solche oder ähnliche Probleme treten sehr sehr sehr häufig auf, weil streng genommen AR und Nintendo DS nicht kompatibel sind. Deshalb ist das gesamte System sehr instabil und wenn es überlastet wird werden sämtliche Daten gelöscht. Da die Daten nun durch überlastung gelöscht wurden und nicht auf richtigem Wege sind die leeren Ordner noch vorhanden und das AR "denkt" der Speicher wäre voll.
Die Überbelastung des AR und somit die Löschung sämtlicher Daten kann hervorgerufen werden durch:

1. Benutzen zu vieler Codes aufeinmal
2. Benutzen des AR´s während des Ladevorgangs
3. Herausziehen des AR während des eingeschalteten DS
4. Eingeben eines falschen Codes
5. Abstürzen des Systems (Durch zB. das verwenden des Cheats "Walk through walls" und gleichzeitigem drückens der B- Taste

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 17:51 von gelöschter User

Danke sehr.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 13:17 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)