Was ist besser ?! (MH Freedom 2)

Monster hunter 1 oder Monster hunter 2... ?
oder allgemein.. macht es spaß.. ?´
Lohnt es sich ?! Ist die story lang.
erklährt mal bitte.. das wäre sehr nett :) Dankeee im vorraus <3

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:42 von Konsoli

9 Antworten

naja ich hab beide
aber ich bin ehrlich, teil eins hatt mich mehr gefesselt was daran liegt das es erstens was neues für mich war, und ich das noch mit 3 freunden gezockt hab
aber allgemein ist wohl freedom 2 das bessere aufgrund der neuerungen, aber am besten kaufst du dir monster hunter freedom unite, das is das neueste hatt also auch am meisten inhalt und is wohl das beste :)
und story gibt es im endeffekt keine
aber das spiel endet eigentlich nie wenn man es genau nimmt, bin nun bei 355 stunden spielzeit bei teil eins und es gibt immernoch viel zu tun :)

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 16:48 von stixi7

1. also monster hunter 2 ist besser weil es da viel mehr monster und waffen und rüstungen und gebiete gibt .
2. Ja es macht sehr grosen spass
3. Ja es Lond sich auf jeden fall und die stori ist sehr lang, ich glaube ungefehr so 500h spielzeit bis man es durchgespield hat komt drauf an ob man es kann oder noch nicht so.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 16:49 von XX-ALEX-XX

okk viieeeeleeen dank für eurer mühe. <3 Danköööö :D
ich hohl mir warscheinlich monszer hunter 2 oder unite..^^

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 16:53 von Konsoli

man kann das spiel nicht durchspielen so zu sagen weil auch wenn man alle quests gemacht hat man hat nich alle rüssis un waffen xD aber ich glaub kaum das sich einer die mühe macht die alle zu machen im aber hol dir des neue unite da es keine story gibt kannst du nix verpassen^^

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 16:55 von gelöschter User

also, die story is ziemlich lang ( mind 380 Stunden )
ist aber ziemlich eintönig . is aber trotzdem cool.
am anfang mcheckst du garnix, aber das ändert sich so nach ca.10 std.
Alles in Allem kann ich nur sagen:
LASST DIE JAGT BEGINNEN!

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 17:28 von dark16

wenn man erhlich is, es gibt keine story ;)

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 17:26 von stixi7

ich muss ehrlich sagen das eins besser war.
bei 2 ist alles so übertrieben, meine rüssi bei 2 hat 300+ verteidigung die bei eins nur 126

aber im allgemeinen sind beide gut, auch wenn man bei 2 auf langschwerter verzichten könnte ;p

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 18:16 von xx_aggro_berlin_xx

finde die eigenltich ganz cool :) aber hätte meinen teufelsschneider schon lieber als GS ;)

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 18:27 von stixi7

nein des 2 is viel geiler

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)