Yoshis Scheibensmash (Super Smash Bros.)

Ich komme voll nicht mit Yoshis Scheibensmash klar: Erstmal ist da die Zielscheibe, die auf der linken Seite an der Kante ist, die man mit einem Ei aber nicht erreichen kann. Und dann sind da noch die beiden Zielscheiben, auf der rechten Seite unter der Plattform, wo man startet. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich die kaputt kriege und in welcher Reihenfolge?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:46 von repusoiram

7 Antworten

also die unter der einen eckigen wand machst du mit der smash attake nach unten und A. also dieser schwanzschlag, die eine unter der plattform machst du putt indem du dich erst auf die eine sich bewegende platte stellst und dan runterspringst mit einem ei in der luft. braucht eben übung, und die andere , du stellst dich auch so nah an den abgrund wie möglich und benutzt wieder den schwanzschlag. Reihenfolge: erst die ganz rechte, dan links die und als aller letztes die unter der plattform!

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 15:47 von Bibabastelmann

Asoo, werd mal gucken, ob das klappt! DANKE! ;)

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 15:00 von repusoiram

hab heute nochmal nachgeschaut. also du musst links die so nah an den abgrund gehen das er da so kommisch hin und her schwankt das er fast abstürtzt. dan eben nach unten und A gleich zeitig. die ganz rechts is so geblieben wie ich gesagt hab. und unten die: du stellst dich auf die eine plattform die nach links und rechts geht. dan springst du einmal runter und beim 2. mal musst du unter diese 2 schrägen balken kommen wo die scheibe drin is. und dan wen du sie berührst oder kurz drunter bist machst du nach oben und A gleichzeitig

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 21:08 von Bibabastelmann

Hey, danke, hat zwar schon bei deiner ersten Beschreibung sofort geklappt, aber cool, dass du nochmal nachgeschaut hast ;)
Hab jetzt Luigi freigeschaltet^^
Danke nochmal!

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 13:25 von repusoiram

bitte bitte

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 13:30 von Bibabastelmann

wie get der schwanzschlag

Antwort #6, 01. November 2009 um 16:05 von ahmedboy

Hilfe.
Kann nicht einschlafen.
Keine Sonne mehr.
Will die DOUNAT EBENE hABEN.
HILF--(ende der aufseichnung)

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 13:51 von Gamer1222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)