kennt jemand tricks bei herrd er ringe die gefährten? (Der Herr der Ringe - Gefährten)

ich bin noch ganz am anfang, ich hab den ring mit frodo geholt und dann ist ja nacht. dann kommt dieser schwarze reiter. un da komm ich nicht weiter. ich komme nicht an ihm vorbei!

Frage gestellt am 27. September 2007 um 18:25 von bene1050

4 Antworten

ich weiß was du meinst! ich finde das ist die schwerste stelle des gesammten spiels...aber wirklich weiterhelfen kann ich dir hier nicht...du musst ihn halt genau beobachten...er geht immer die gleichen wege und bewegt sich immer gleich...wenn du ihn genau beobachtest findest du die wege an ihm vorbei...aber ich muss sagen...dabei braucht man eine menge gedult! ich habe diese stelle des spiels gehasst!

Antwort #1, 02. Oktober 2007 um 13:40 von Optik_Dennis

ICH kan euch genau helfen denn, ich hab den Weg gefunden.

1. nahc dem du mit ohm gamdschie gesprochen hast geh nach hinten
auf den Hügel und schaue nach rechts da siehst du einen Reiter.
warte hier einige sekunden und renn diesen hügel hinunter.
Dann renn ganz schell auf die Straße rechts von dir ist ein Tor renn durch das zu dem see.
Dann geh am Rande des Sees bis zu der brücke und du siehst den 2 Schwarzen Reiter. wirf einen stein und renn über die Brücke den rest schaffst du selber =)

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 16:45 von lukrak

ich geb dir ma n tipp... da steht zwar man soll schleichen... aber DU MUSST RENNEN!

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:01 von gelöschter User

du musst gleich nach dem du mit sam gamschis vater geschprochen hast zum bauernhof wo du den metalbolzen gekrigt mit der wetterfahne gehne dann nah an den see wenn du ein schwarzen reiter bei der brücke siehst wirf paar steine nach links ist er weit genug ´geritten kannst du weiter dann grieft in wasserau ein wolf den landbüttel an zeihe seine aufmerksamkeit auf dich ind geh zur glocke bewirf ihn mit steinen dann kansst du weiter dann kommen mer wölfe renne einfach durch sie können dich nicht treffen dann kommt nochmal ein reiter geh links am fluss entlang bis ein großer stein kommt hüpf drüber und wirf ein stein nach hinten auf den weg und renn durch dann triffst du merry pipin und sam

Antwort #4, 07. August 2008 um 10:13 von Tommuhrtag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)