Die 2 Nymphen im Heiligtum (Overlord 2)

Die meisten hier sind warscheinlich schon lang an der Stelle vorbei (schäm mich auch ganz doll weil ich wegen dem blöden Combi erst Gestern zu Spielen beginnen konnte^^), aber wie mach ich die beiden Nymphen platt? Ich kann eine töten, aber die kann sich dann erholen, wiel eine andere Nymphe derweil die Knospe bewacht ._.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:54 von Der_kleine_Punker

3 Antworten

Wenn du das erste mal an den Ort gelangst, kannst du sie noch nicht töten - da du die roten Schergen noch nicht hast, soweit ich mich erinnere. Du musst in die andere Richtung laufen (quasi nach Hinten, von der Blume aus), dort führt ein steiler Hang hinab - später in der Mission tauchst du erneut an der Position auf und hast dann auch die Möglichkeit beide Nymphen anzugreifen.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 17:21 von Mheatus

aaah, also bei den fetten feen und den fleischfressenden pflanzen vorbei? :D dankeeee

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 17:27 von Der_kleine_Punker

Bin ich mir nicht mehr ganz sicher - du gelangst auf dem Wege auf jeden Fall schnell in eine Elfenstadt. Wenn du diese siehst, bist du richtig ^^ Danach kannst du eigentlich nicht mehr falsch laufen.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 17:32 von Mheatus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)