Drachen? (Mount & Blade)

Gibt es in diesem Spiel Drachen? Ich habe nämlich gehört das es Drachen geben soll find aber keine, deshalb will ich das Wissen ob es sich lohnt weiter zu suchen. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 16:55 von Mylan

6 Antworten

das spiel enthält überhaupt keine fantasy. also auch keine drachen.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:20 von derkillervomdienst110

Hm sicher das es keine gibt. Dann hat er mich angelogen das eswelche gibt. Er gab mir auch eine Beschreibung wie so eine Drachenhöhle aussah und den KAmpf mit Drachen.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 16:43 von Mylan

dann hat er 100 pro gelogen. es gibt weder drachen noch zauber etc. steht sogar auf der hülle vom spiel ("ein intelligentes rollenspiel das ganz ohne fantasy auskommt").

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 17:44 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
na dann ich wollte ja nur ma fragen. DAnke für deine Hilfe derkillervomdienst110.

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 19:09 von Mylan

...nun ich mische mich mal kurz ein es gibt bereits beta-module die heiltränke und schutzzauber enthalten..sind aber noch nicht empfehlenswert, da sie noch total verbugt und grafisch total daneben sind aber es wird dran gearbeitet

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 14:26 von Streicher_der_Einsame_Held

module wir reden von der vanilla ^^

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 14:31 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)