PunkBuster (CoD 4 - Modern Warfare)

Wie und auf welcher web site kann ich punkbuster aktualisieren bzw. die neuste version downloaden ( virenfrei)?
danke im voraus
lg graw

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 17:01 von gelöschter User

7 Antworten

aus einem unerklärlichen grund (wahrscheinlich automatisch) wurde mein beitrag gelöscht xD

also: die neusten PunkBuster updates und sonstiges zeugs daas mit punkbuster zu tun hat findest du auf http://www.evenbalance.com/ =)

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 18:20 von Blackpipe

wieso eingebtlich Punkbuster des ändert nur das du keine cheats eingeben kannst ich find punkbuster K.cke

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 18:53 von Up-Stylaa

emmmmmmm
Punkbuster verhindert das lausige Hacker, die externe programme zum automatischen Zielen z.B., aufgespürt und gebannt werden.
gäbe es keinen punkbuster würde es auf jedem server nur so von Aimbottern wimmeln (es gibt nicht nur die singleplayer cheats die man eingeben kann, vorallem hat das garnichts mit PB zu tun ^^)

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 19:41 von Blackpipe

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ausserdem ist bei vielen servern punkbuster vorraussetzung ich spiel auf imma ohne aba ich werd ez auch aktualisieren, dann gibts ne größere auswahl an servern :D

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 20:08 von dices

Kannst du mir die genauen schritte aufschreiben wie ich es aktualisiere weil ich war zwar schon auf evenbalance.com aber irgendwie hab ich es net geschafft .
Danke im Voraus!
lg graw

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 13:16 von gelöschter User

Du gehst auf evenbalance.com
dort suchst du nach CoD4
dann llädst du dir die pbsec.htm runter (erster link, NICHT die adminversion)
dann lädst du dir unten die neueste version runter (da sind glaubich einige links zum laden, einfach die neuste nehmen)
diese dateien speicherst du dann da hin, wo es in der anleitung auf evenbalance gegeben ist =)

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 13:25 von Blackpipe

nein ! nicht so ! auf der seite must du auf call of duty4 gehen dann nach SOFWARE UPATES:download klicken... dann PBsetup instalieren und dannn geht du auf das programm ___---___wähst die spiele aus deren pb du aktuelisieren wilst .. und dann ,,,macht das programm automatich uptat des pb (download und istalasion) gans eifach und sicher ----

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 01:25 von HUNDabc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)