Welche kampfkünste soll ich bei einer Vampierin hoch skillen (Sacred Underworld)

Ich habe eine vampierin angefangen und jetzt weiß ich nicht was ich hoch skillen soll?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 17:18 von cool456

5 Antworten

auf jeden fall erstmal die verwandlung "vampirform - ritterform", damit du alle vampfähigkeiten überhaupt nutzen kannst. als ritter alle schwertkampffähigkeiten. als vampir hab ich "blutkuss" geskillt, weils cool aussieht. der wolf und die fledermäuse bringen nur sehr hoch geskillt wirklich was.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 09:37 von lariniar

cool danke

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 14:02 von cool456

ich find die wölfe und die fledermäuse brigne eig. nur wenn mann sie gut geslillt hat und man beides zusammen macht.


Euer Second

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 13:08 von LordGaia

nimm am besten als erstes die vamp. form da würde ich dann blutkuss und meisterbiss nehmen als letztes in die reihe wär wolfsruf gut

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 20:31 von okuhak

Folgender ratschlag ist nur online sinnvoll.

den meisten spaß hat man mit einer vamp die auf runen suche geskillt ist. und für den angriff rundet man sie mit attacke ab.
das läuft folgender maßen:
zu erst sag ich dir warum es sinnlos ist vampirform u skillen und alles andere. je weniger runen du einliest um so mehr findest du. frag nicht warum, ist eben so. sprich, du brauchst keine einzige vampirform einzulösen, da eine davon schon als start-kampfkunst eingesetzt ist. als nächstes löst du auch wieder nur EINE Attacke rune ein. so wenn du jetzt online spielst dann sollte es dir ein leichtes sein rüstsachen aufzutreiben mit denen du deine vamp aufmotzen kannst in attacke und vampirform. z.B. die komplette Thorwyns rüstng und die schulterpanzer von von Aswang und "Lady Morgans Handschuhe der Genesung" und an ringen ist es am besten wenn du auch wieder vampirform ringe hast so wie den "Goldring der Stärke". als waffe schlag ich dir vor ein schild und eine reginsaxt mit allen drein ringen eingeschmiedet ür die feuerbälle. das schild heist glaube ich "Vilads gezackter blutschild" oder so.

das wars zur ausrüstung. nun zur skillung der atributen und fertigkeiten: Bei den Attributen, steckst du alles in Stärke. damit du schön viel power im schlag hast. fertigkeiten in folgender reihe auswählen. Waffenkunde, Vampirismus, Konstitution, Axtkampf, Wenigkeit, Rüstung und Parade, das letzte bleibt dir was dir am sinnfolsten erscheint. punkte verteilung: Waffenkune und Vampirismus maximal auf 100, axtkampf nur auf 10. gerade so das du regins tragen kannst.rest kannt du alles in konstitution, wendigkeit,rüstung und parade und gegebenen falls in die 8. und letzte fertigkeit, verteilen. je nach dem wo du mehr bedürfniss hast. da wars. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 20:00 von 2shea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)