fragen (GTA 4)

1.ich habe gerade die missi für d gemacht wo ich die manager des stripclubs töten musste wie lange dauert es noch bis ich playboy x töten kann?
2. ich habe gelesen das es nach michelle noch eine fraue in der story gibt wann kommt sie vor? KANN MAN FÜR IMMER MIT ihr zusammen sein oder verliert man sie in der story wieder?
3.wann kommt man auf die dritte insel?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 17:17 von GameFreak08

1 Antwort

1. musst von dwayne & Playboy xXx alle erledigen ,
dan wartest du ne weile und killst einen von den beiden
2. ja frauen gibt viele , z.b. kannst paar bei lovemeet treffen
und chraps eine ^^ frauen haben persönlichkeit ,
z.b. dein arsch ärger schaffen oder ne heiße pille für dein
heath ^^
kate ist die 2 , das ist die schwester von packie ,
wen mich fragst , sie sollte mal abkacken ^^
vielleicht schafft das man ^^ oder etwa nicht ?
3. mach mal alle missionen von der packie familie und dem
evil italieno ^^

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 17:51 von Pitburger

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)